Vergleichsdaten 27+1 gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maralala 15.02.11 - 10:34 Uhr

Huhu!

Gestern war ich wieder beim Arzt. Da mein Schwangerschaftsdiabetes immer noch nicht richtig eingestellt ist, habe ich zu viel Fruchtwasser und das Kind ist laut Ärztin ca. 3 Wochen zu groß. Eben habe ich mal die Werte im MuPa mit den Tabellen von Bluni verglichen und da ist er in der Norm für die 28. SSW, wobei er sicherlich nicht klein und zierlich ist!

Hier die Daten:

BPD: 7,4
FOD/KU: 9,2
ATD: 7,3
APD/AU: 23,9
FL: 5,3

Wie waren Eure Daten um die Zeit?

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag
Mara

Beitrag von babys0609 15.02.11 - 10:38 Uhr

Kann nur vergleichen von meinem 2ten Sohn daher ich da die Diabetes von anfang an hatte!

26+6 SSW
FL 5,51 cm
KU 24,1 cm
AU 21,3 cm
Gewicht 1390 gr.
Grösse: 39,2 cm!

Der kleene war 2,5 wochen weiter!

LG Maria

Beitrag von maralala 15.02.11 - 11:19 Uhr

DANKE :D

Darf ich fragen, wie groß und schwer er dann bei der Geburt war?

Liebe Grüße
Mara