Ich möchte mich bedanken....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sprentz 15.02.11 - 10:35 Uhr

bei einem ganz lieben Menschen den ich hier im Forum kennengelernt habe und der seitdem zu einer wahren Freundin geworden ist.

Sie steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite!!

Wir sind schon durch viele Höhen und noch mehr Tiefen was den KIWU angeht gegangen.

Immer hat sie ein liebes Wort und immer ein offenes Ohr für meine Sorgen.

Dabei hat sie es auch nicht leicht.

Sie ist die einzige die mich wirklich versteht, weil sie weiss wie ich mich fühle!

Dafür danke ich dir!!!!!!

Ich bin so froh dass wir uns kennengelernt haben und ich werde immer für dich da sein!

Du weisst wer gemeint ist....#herzlich

Deine Jess

Beitrag von neekah 15.02.11 - 10:50 Uhr

Och Maus

Ich bin sooooo gerührt, habe ein Tränchen in den Augen #verliebt
Ich bin auch sehr froh, dich hier kennengelernt zu haben und ich denke einfach: Es war Schicksal!!! Wir sind Seelenschwestern und mussten uns kennenlernen #herzlich Eine göttliche Fügung ... :-D

Ich werde auch immer für dich da sein und dich immer unterstützen!!! #liebdrueck Gemeinsam schaffen wir das! #liebdrueck Und nächstes Jahr schieben wir gemeinsam den Kinderwagen!!! Daran glaube ich ganz fest #klee

#herzlich #kuss #herzlich

Beitrag von sprentz 15.02.11 - 10:55 Uhr

Ich weiss Maus, und das werden wir gaaaaaaaaaaaaanz sicher:-)

Beitrag von nonn 15.02.11 - 17:43 Uhr

#pro Och wieee schöööön!!!

Freut mich sehr für euch, dass ihr euch gefunden habt
und soo gut versteht!!!

Auf eine weiterhin wunderschöne Freundschaft #pro

Alles Liebe und Gute euch zwei!!!

Beitrag von neekah 16.02.11 - 14:23 Uhr

#danke

Ja hätte nie geglaubt hier eine "echte" Freundin zu finden :-D

LG und dir auch alles Gute #winke