Mein 1. Zyklusblatt helft mir schnell!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zazu80 15.02.11 - 10:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943652/565752

Habe unten schon gepostet,sorry!
aber mir wäre es total wichtig eine kurze meinung von euch zu meinem blatt zu hören! Eisprung ja oder nein?#danke

lg zazu

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 10:48 Uhr

Hey,

ES könnte am 14.02. gewesen sein. Die wird sich aber genau in 2-3 Tagen zeigen, wenn deine Temp. weiter steigt! Drück dir die #pro!!!!

LG

Nici

Beitrag von zazu80 15.02.11 - 11:03 Uhr

#danke