Erkältung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjah2605 15.02.11 - 10:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll!
Ich habe seit Donnerstag eine Erkältung und ich weiß nicht ob ich Schwanger bin! Meine Mens wären kommenden Freitag dran!
Bitte bleibt ja fort!
Ich nehme momentan Gelomyrtol forte und Aspirin komplex (gestern 1x) wenigstens etwas, aber die blöden Viren möchten einfach nicht verschwinden!
Was würdet Ihr mir raten?
Gibt es einen SS Test vor der Mens?

Danke

LG Tanja

Beitrag von palomita 15.02.11 - 10:51 Uhr

Es gibt SS-Tests, die ab ES+10 anzeigen, sogenannte 10er Tests. Aber was genau ist dein Bedenken? Ob du die Medis nehmen kannst trotz eventueller SS? Lass dir doch im Zweifel lieber was pflanzliches aus der Apo geben, die beraten dich dort.
LG, palomita

Beitrag von tanjah2605 15.02.11 - 11:04 Uhr

Mein Bedenken ist Medikamente einzunehmen und den Körper dadurch unnötig zu schwächen.
Schrecklich bin mega vorsichtig, dass fängt ja schon gut an!
Übertrieben oder?
Es könnte ja sein das ich Schwanger bin.
Oh lieber Gott biiittte, lass es so sein!
Danke dir für die rasche Antwort, ich werde mich dann mal heute Nachmittag zur Apo schleppen und mich beraten lassen.

LG zurück

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 10:52 Uhr

Hey

ein 10er kann unter Umständen schon anzeigen. Hängt aber von dem HCG-wert ab, wie hoch dieser ist. An deiner Stelle für ich bis zum WE warten. Ist doch nicht mehr lang. Ich bin auch am 18./19. dran, aber vorher ist es wirklich herausgeschmissenes Geld, wenn die Pest dann doch kommt!

Drück dir aber fest die Daumen!!!

LG

Nicole

Beitrag von tanjah2605 15.02.11 - 11:09 Uhr

Daaanke, ok 10er und den Test bekommt man nur in der Apotheke oder auch im Drogerie Markt?

Ah du bist auch am 18./19. dran, ich ja auch!
Bin schon ganz schön hibbelig. Und ich bin ja erst am Anfang der ÜZ!
ÜZ 3 :-)

Dann werde ich auch warten, werde mich aber heute Nachmittag mal in der Apotheke bzgl. der Erkältung beraten lassen.

Danke fürs Daumen drücken, ich drücke dir selbstverständlich auch ganz fest die Daumen!

Vielleicht hören wir uns am WE

LG zurück