ZB wie EKG..ätend!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen1981 15.02.11 - 10:40 Uhr

guten morgen#tasse

wenn man meinen ZB anschaut, dann sieht man ein wunderschönes EKG....aber das wollte ich doch nicht:-[
o.k., die meisten werte sind auch unter andere umstände entstanden, z.b. schlafmangel oder alkohol...welchen wert könnte man denn da nehmen...
ich bin wieder der erste zyklus ohne clomifen und auslöserspritze...nur ZB...

bitte schaut mal drüber#danke
filinchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/566906

Beitrag von janine79669 15.02.11 - 10:48 Uhr

einfach jeden tag zur gleichen zeit messen, dann ist das paroblem vermutlich schon gelöst...

Beitrag von laemmlein 15.02.11 - 11:01 Uhr

HI!

So sah's bei mir auch zuerst aus.
Jetzt messe ich ganz konsequent morgens direkt nach dem Aufwachen und VOR dem Aufstehen, jetzt siehts schon besser aus.
Jetzt kann man die Kurve auch eher ablesen, vorher das Wischi-waschi war ja überhaupt nicht aussagekräftig.

Versuch das doch mal.

LG Nina