ZB trägt nicht das ein, was ich eintrage???HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 15.02.11 - 10:41 Uhr

Hey Mädels..

Ich wollte gerade meine Tempi von heute eingeben, die auch wieder 36,7 beträgt, aber Urbia packt mir das Pünktchen immer auf die 36° Linie..

Weiß jemand woran das liegt?
Ich hab auch andere werte versucht, der macht immer 36 raus, was mach ich denn jetzt?

LG und Danke

Beitrag von milkyw 15.02.11 - 10:42 Uhr

Abwarten, mir geht es auch so.
Habe es schon gemeldet.

lg
milkyw

Beitrag von bubbles84 15.02.11 - 10:43 Uhr

Hi,
das gleiche wollte ich auch gerade fragen ;)
Ich habe schon 4 neue ZB's angeleget aber immer das gleiche.


lg

Beitrag von 1982waiting 15.02.11 - 10:43 Uhr

Bei mir gehts auch nicht, alle Werte bei 36 ... ist wohl ein Fehler im System. Müss mr abwarten...

Grüßle

Beitrag von sonea83 15.02.11 - 10:58 Uhr

Huhu,

die Frage wollte ich auch grad stellen ;-);-)
Hab´s auch ein paar mal gelöscht und wieder neu angelegt.

Sollte mein allererstes Blatt werden. Dann bin ich ja doch nicht einfach zu doof dazu#huepf

Beitrag von filinchen1981 15.02.11 - 10:45 Uhr

hallo...

bei mir funktioniert es..........hatte da noch keinerlei fehler in der temp.-eingabe....kann sein, das ihr oder urbia nen systemfehler habn....#gruebel

lg filinchen

Beitrag von katharina-1979 15.02.11 - 10:54 Uhr

Ich wollt das auch gerade fragen, bei mir ist das auch so.

LG
Katharina

Beitrag von neptune 15.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo
Ich habe das selbe Problem. Mir hat es die Werte der letzten beiden Tage auf 36 runter gesetzt und ich kann es nicht ändern. Müssen wohl später wieder versuchen.

Lg,
Nadja

Beitrag von milkyw 15.02.11 - 11:08 Uhr

urbia ist schon auf der suche ;-)

Beitrag von schlingelchen 15.02.11 - 11:14 Uhr

Hier das Gleiche...

Beitrag von lovesaloniki 15.02.11 - 11:25 Uhr

Darüber wunder ich mich auch gerade!

Beitrag von lovesaloniki 15.02.11 - 11:28 Uhr

Uh geht wieder #huepf