Gerade war die Hebamme da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 15.02.11 - 10:41 Uhr

Hey ihr Lieben,

gerade war die Hebamme da und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert! Sie war so nett und einfühlsam. Einfach toll!

Leider hat sich rausgestelt, dass das Geburtshaus hier leider nicht mehr als solches fungiert.. :( Nun muss ich wohl oder übel doch ins Krankenhaus. Mal sehen, ob ich es an dem Tag dann doch nochmal bis nach Buxtehude schaffe mit Wehen #schwitz

Ach ist das alles aufregend. Nun genieße ich noch die paar Stunden die ich für mich und meine kleine Bauchmaus habe die vergnügt in mir rumstrampelt und werde mein Puzzle weiter puzzlen :D

Ich hoffe, dass es euch gut geht!

Sparki mit Daja 31.Woche #verliebt

Beitrag von tanja1408 15.02.11 - 10:53 Uhr

Ich wohne in Süddeutschland und meine Hebi meinte, dass man beim ersten Kind oft so früh losfährt, dass ich es wahrscheinlich sogar bis Hamburg ins Krankenhaus schaffen würde... #rofl

LG und noch eine schöne Rest-#schwanger
Tanja

Beitrag von spark.oats 15.02.11 - 10:56 Uhr

hahahaha :D na ich werde schon warten denke ich, bis der regelmäßige kürzere abstand gekommen ist. :D

danke, wünsche ich dir auch! :)

Beitrag von linzerschnitte 15.02.11 - 11:07 Uhr

Hey Sparki!

Schön dass du mit deiner Hebi so zufrieden bist!!! Das hört sich echt toll an!

Und wegen dem KH: mach dir keinen Kopf, wenn du und die Kleine wohlauf seit müsst ihr ja nicht die ganzen 5 Tage drin bleiben und könnt auf Wunsch bestimmt früher nach Hause. Fahr halt bei Wehen bald genug weg, damit du nicht zu spät im KH ankommst! ;-)

Also: frohes Puzzlen, genieß deinen Tag!

Lg,
Melli mit Noah (33. SSW)