wielange bis zur ersten Periode?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyroth 15.02.11 - 10:44 Uhr

Hallo,
ich habe eine Frage. Ich habe vor drei Wochen begonnen abzustillen, da meine kleine Maus die Milch wegen meiner Allergien nicht mehr vertragen hat. So nun meine Frage, wie lange hat es bei euch gedauert, bis die erste Periode kam? Milch habe ich so gut wie keine mehr.
liebe Grüße
Anja

Beitrag von mutschki 15.02.11 - 11:01 Uhr

huhu

bei meinem 2ten hab ich nach 6 wochen langsam abgestillt,noch ca ne woche ab und an noch nachts gestillt.dann dauerte es noch knapp 5 wochen bis ich meine mens bekam.

lg carolin

Beitrag von sarie. 15.02.11 - 12:15 Uhr

Ein Menschenbaby verträgt keine Menschenmilch? #kratz

Beitrag von jumarie1982 15.02.11 - 12:23 Uhr

Versteh ich auch nicht.
Vorallem wegen den Allergien der Mutter??? #kratz

Beitrag von sarie. 15.02.11 - 12:27 Uhr

Total merkwürdig!
Ist ja nicht schlimm abzustillen...
Aber wenn das Kind auf die MUMI schon reagiert, dann wird die adaptierte Säuglingsnahrung wohl noch schlechter ankommen...