Frage zu SS-BHs...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 15.02.11 - 10:45 Uhr

Hallo...

ich habe mal ne Frage, ich brauch dringend neue BHs :-( da ich obenrum eh schon n bissl mehr habe ist es nicht so einfach, wo finde ich denn gute SS-BHs die aber nicht den Geldbeutel sprengen? Wer hat (gute) Erfahrungen???

Liebe Grüße und #danke schonmal...

Beitrag von thereschen 15.02.11 - 10:50 Uhr

Huhu, meinst du Still BH´s? Von Schwangerschafts Bh´s hab ich ja noch nie was gehört...

Ich habe meine Bei H&M gekauft. Schau doch mal da, oder bei C&A. Haben auch oft Doppelpacks ;-)

Lg Theresa mit Sami und #ei 16. / 18.SSW

Beitrag von tanja1408 15.02.11 - 10:50 Uhr

Ich finde die von C&A ganz gut, und so teuer sind die auch nicht.
Kannst du online bestellen und ggf. KOSTENLOS zurückschicken.
Naja, Versandkosten musst du halt trotzdem bezahlen...

ABER: noch HEUTE hat C&A eine Aktion, dass man nur 1 € Versandkosten zahlen muss!!! #pro

http://www.cunda.de/Shop/HtmlStart/start.html

LG, Tanja

Beitrag von eisblume-81 15.02.11 - 10:55 Uhr

hi, also ich trag auch die von c&a ...
alles super.

ich habe letztens sogar welche bei dm gesehen. ich mein sogar unter 9€.

viel erfolg #winke

Beitrag von pimiko88 15.02.11 - 10:57 Uhr

ich habe meine still-bh´s bei hundm oder dm gekauf.die sind supi.habe ich bei meinem ersten kind gehabt und beim zweiten wieder geholt.