Mirena muß gezogen werden

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von mullifinne 15.02.11 - 10:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe die Mirena Spirale.

ich war der festen Überzeugung das sie Ende Februar gezogen werden muß.

jetzt miste ich mein Portmonai aus und dabei fällt mir mein Mirena pass in die Hände..

Oh Schreck....Einlegedatum war der 26.Januar 2006.

das heißt sie hätte schon lange raus gemußt.

Ist das jetzt schlimm ?????
Hole mir gleich erstmal einen termin beim FA.

Lg
Daniela

Beitrag von lieke 15.02.11 - 19:30 Uhr

Hallo,

verstehe ich nicht, wieso "schon lange"? Es ist doch gerade mal Mitte Februar! Ich hab erstmal nachgerechnet ob du dich vielleicht um ein Jahr vertan hast.

Mach nen Termin und gut ist!

LG