Periode unregelmäßig...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sweetmum1989 15.02.11 - 10:47 Uhr

Ich habe momentan einen total komischen Zyklus. ich bekomme meine Tage , dann nach 21 Tagen wieder und dann wieder nach 14 Tagen. Wenn der Zyklus so ist bekomm ich meist noch Migräne dazu . . . Meine FÄ kann nichts feststellen, Schilddrüse ist auch okay. Pille kann ich wegen meiner Migräne nicht nehmen.
Ich versteh das nicht...
Kennt das jemand ????
Lg Sweetmum