Traue mich jetzt ins Schwangerschaftsforum!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fragaria 15.02.11 - 10:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war gestern endlich beim FA. Hatte doch solche Angst, daß ich wieder eine Fehlgeburt haben könnte. Aber es ist alles super. Das Herz hat geschlagen und das kind hat sich bestens entwickelt. Wurde sogar vom Computer auf 6+4 eingestuft, obwohl ich erst 6+1 war gestern. Und jetzt habe ich ganz viele VIREN für euch und wünsche euch ganz, ganz viel Glück beim Hibbeln, Herzeln usw.

Fragaria


#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 10:55 Uhr

Hallo,


na dann alles alles Gute für dich und deinen Krümel! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!!!



#fest#fest#fest

LG

Nici

Beitrag von filinchen1981 15.02.11 - 10:55 Uhr

na dann husch husch, ab mit dir ins schwangerschaftsforum..und ich wünsch dir alles gute und eine super kugelzeit!!!!!!#fest

ich möchte mich ma an deinen viren bedienen#mampf

hihi....lg filinchen

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 10:56 Uhr

Hast du ein ZB - reine Interesse, wie deine Kurve aussieht!!!

LG

Nicole

Beitrag von fragaria 15.02.11 - 11:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895494/561655

Beitrag von laemmlein 15.02.11 - 10:58 Uhr

Guten Morgen!

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im #schwangerforum!
Ich hoffe, wir sehen uns alle bald DORT wieder!

LG Nina