Baby-Valium??

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von blackrose79 15.02.11 - 10:53 Uhr

Also als Erstes: NEIN, das ist NICHT ernst gemeint!!!!

Aber seit letzter Woche ist meine Maus echt mehr als unausstehlich.... #zitter Sie schläft tagsüber max eine Stunde. Und das oft auch nur im Kiwa. Aber sobald der steht, ist sie wach.
Dafür ist sie dann abends so kaputt, das sie um 18Uhr pennt. (Wir waren auf einer schönen, geregelten Zeit von 19/19.30Uhr...)
Wer so früh schläft, ist auch früh wach - so gegen 5Uhr... #gaehn#gaehn
Und entsprechend nörgelig ist sie den ganzen Tag. Todmüde, aber ja nicht schlafen. Nix hilft! Kein Kuscheln, kein alleine liegen, kein zusammen liegen, keine Massage, keine Musik - NIX #heul
TT fällt im Moment gesundheitlich weg, genauso wie Stunden mit dem Kiwa.
Morgen wird sie 33 Wochen - könnte das ein Schub sein? Von Zähnen seh ich nichts. Aber seit 1,5 Wochen dreht sie sich auch - jedenfalls auf den Bauch. Und sobald sie da liegt, ist das Weinen groß. Bauch ist doof und zurück geht nicht immer alleine.

Langsam geht mein Gehör auf dem Zahnfleisch.... Hat jemand Tips für mich? Für sie kann das doch auch nur doof sein.

br79 mit quakender Meckerliese auf dem Arm

Beitrag von strubbelsternchen 15.02.11 - 21:19 Uhr

Schub, Zähne usw. könnte alles sein. Da hilft nur das Müttermantra "alles nur eine Phase, geht wieder vorbei".

Kann dir höchstens 2 gute Bücher empfehlen:
"Schlafen statt Schreien - das liebevolle Einschlafbuch"
"Oje, ich wachse"

LG #winke

Beitrag von blackrose79 16.02.11 - 09:54 Uhr

Na dann "mantrae" ich mal weiter.... #schwitz
Trotzdem danke für die Buchtips. Das Schlafen-Buch ist schon auf dem Weg zu mir - hat aber leider Lieferverzögerung..... #aerger