Heute Termin beim FA gehabt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzblatt77 15.02.11 - 10:56 Uhr

Hallo Mädels,

hier ist die Fortsetzung zu meinem letzten Beitrag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3020671&pid=19120779

War heute wieder beim FA.
Und ich habe das Herz schlagen sehen von meinem Baby das ist jetzt
2,9 mm groß. Das war so schön und ich bin jetzt etwas beruhigter.

Allerdings hat mich mein FA heute schon wieder zurückgestuft. Also eigentlich wäre ich ja 6+3, dann hat er mich das letzte Mal 3 Tage zurück gestuft und heute schon wieder 3 Tage zurück gestuft. Jetzt bin ich 5+4 und mein ET ist von ursprünglich 8.10. auf 11.10. und jetzt 14.10. gerückt. Das sind jetzt ganze 6 Tage, heißt dass, dass die Einnistung so spät erfolgt ist?

Ich soll jetzt weiter meine Vitamine (Centrum Materna plus DHA), Magnesium und Utro nehmen und in 3 Wochen wieder kommen.

LG
herzblatt mit #ei (jetzt 5+4)

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 15.02.11 - 11:02 Uhr

Ist doch prima!

Ich war beim 1. Mal beim FA, da sagte sie, dass ich 6. Woche wäre. Beim 2. Mal wurde ich 1 Woche zurückgestuft und beim 3. Mal wieder 1 Woche vor *ggg*
Mein ET ist also geblieben, wie beim 1. Mal gesagt wurde (als ich dann den Mutterpass bekam).

;-)