Mallorca PROTUR SAFARI PARK

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von c79aida 15.02.11 - 10:58 Uhr

Hallo Mama´s!
Ich weiß nicht so Recht, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wir wollen im Juni nach Mallorca in den Protur Safari Park.
Nun bräuchte ich ein paar Tipps von Euch. Vielleicht kennt ja hier Jemand das Hotel.
Also:

*Gibt es einen Supermarkt in der Nähe, damit ich dort Windeln, Schwimmwindeln und so weiter kaufen kann?

*Gibt es genügend Hochstühle im Restaurant, oder habt ihr selber einen Reisehochstuhl mitgenommen?

*Kann man dort vor Ort ein Auto mit Kindersitz mieten?

*Habt Ihr im Flugzeug nen eigenen Sitz für Euer Kind gebucht? Wollten das unbedingt haben, aber die Dame im Reisebüro meint, das sei nicht nötig? #kratz Finden das unbedingt nötig! Wie lief das bei Euch?
Unser Kleiner ist dann 17 Monate alt

So, das waren erst mal die wichtigsten Fragen, die mir auf der Seele brennen.

Und nun her mit Euren Tipps :-p

DANKE #herzlich Aida

Beitrag von jule09 15.02.11 - 11:48 Uhr

Hey,

wir waren letztes Jahr im September dort und deshalb kann ich dir einige Tipps geben.

*Direkt vorm hotel gibt einen kleinen Markt, wo du auch Windeln bekommst. Du kannst dir im Hotel aber auch kostenlos Räder mieten und fährst zum 5 Minuten entfernten LIDL. Da bekommst du auch alles was du brauchst. Wirklich nur einen Katzensprung entfernt.

*Ja, es gibt ausreichend Hochstühle im Restaurant!

*Ein Auto haben wir nicht gemietet. Wir sind mit den kleinen Bus oder Fahrrad gefahren (Kinderfahrradsitze sind ebenfalls kostenlos).

*Wir hatten keinen eigenen Sitz im Flugzeug. Unsere Tochter war 20 Monate. Beim starten und Landen saß Sie auf unserem Schoß und während des Fluges zwischen uns. Das ging super! Luisa war beim Starten ziemlich weinerlich. Aber das hätte ein eigener Sitz auch nicht geändert. Ganz im Gegenteil. Auf dem Schoß konnte ich sie viel besser beruhigen.

Hoffe, dir ist damit ein wenig geholfen.

P.S. TOLLES Hotel - VIEL Spaß!!!

LG
Jule