hoffentlich ist alles ok .....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellj 15.02.11 - 10:58 Uhr

mein zwerg hat seit ner woche ein rotznäschen war beim kia der meinte bronchien lunge alles super,ich geb ihm abends halt ein zwei tröpfchen das die nase frei wird.

gestern abend ist er wie immer um 19 uhr ins bett hat ne halbe stunde geschlafen wacht auf und schreit wie am spiess war gar nicht zu beruhigen dabei ist die schreiphase die wir jeden abend hatten seit 3 wochen vorbei,ich hab ihn genommen den bauch eingerieben und dann hat er gelacht und gebrabbelt bin dann wieder ins bettchen mit ihm und er schlief als sei nix gewesen er hatte die letzte flasche um 18 uhr und kam heute morgen um 4 uhr erst zu der nächsten flasche hat dann weiter geschlafen bis um 8 uhr!

und jetzt schläft er schon seit ner stund in seiner schaukel

hab etwas ansht das was nicht stimmt!!!!sonst schläft er tagsüber nur so 20 minuten

r hat grad im schlaf auch zweimal aufgeschrien dann aber weiter geschlafen

meint ihr da ist alles ok????

lg mellj mit joel 13 wochen alt

Beitrag von sockikatze 15.02.11 - 11:06 Uhr

Sicher ist alles OK. Er braucht wahrscheinlich etwas mehr Schlaf wegen der Erkältung. Oder er macht gerade nen Schub. Da sind die meist auch sehr müde. Und das aufschreien kommt bestimmt weil er irgendwas träumt. Das kenn ich von unserer Kleinen auch.
Solange er, wenn er wach ist, fit ist brauchst du dir keine Sorgen machen!

LG

Beitrag von brille09 15.02.11 - 11:15 Uhr

Ohje! So gings mir anfangs auch immer: Wenn mein Kleiner mal länger geschlafen hat als "normal", hab ich mich gleich furchtbar gesorgt. Aber besonders wenn die Kleinen krank sind, brauchen sie den Schlaf. Mein Kleiner ist auch krank und schlummert grad seinen Vormittagsschlaf. Da er aber schon über 8 Monate ist und wach immer nur laufen und Action möchte, genieß ich das ;-)