23SSW wer hat auch nur "kleinen" Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 15.02.11 - 10:59 Uhr

Wer ist ca. so weit wie ich und hat auch nur eine kleine Kugel? Meine seht ihr in der VK... alle fragen immer ganz erstaunt, "Was soweit bist du schon?" Kann man gar nicht glauben..."

Kann auch noch keine Bewegungen spüren - liegt wohl an meiner Vorderwandplazenta...

Das macht mich immer etwas traurig - bin so stolz auf meine SS und würde gerne dass es JEDER sehen kann #schmoll

Wie geht es euch?


Jana + Bauchprinzessin 22+2 #herzlich

Beitrag von xiangwang 15.02.11 - 11:03 Uhr

Hi,

in meiner 1. ss hatte ich erst im 7 monat einen.
allerdings jetzt in der 2 ss. Bin in der 13+3 derzeit äähhhmmm hab ich schon mehr als du SORRY!!!!!
Aber ich war erschrocken.....als mich gestern schon meine nachbern ansprachen (die wussten es nicht) Tja er läßt sich nicht mehr verstecken.
Aber so ist das dann mit der 2. ss!

Kopf hoch, der Bauch kommt noch früh genung!

Beitrag von bine01081986 15.02.11 - 11:05 Uhr

hallo jana,

ich kenn das auch... bei ging das mit dem wachsen auch erst um die 25. SSW los. Vorher war ich auch oft betrübt, dass viele nichts sahen und ich doof angeguckt wurde, wenn ich sagte 7. monat oder 8. monat...
oft wurde mir unterstellt ich hätte mich verzählt und bla...

aber glaub mir - jetzt bin ich 38. SSW und der bauch ist noch mächtig gewachsen udn heute gucken sie einen an und munkeln, das der kleine sowieso eher kommt - bei dem bauch...

sei froh udn schmier immer schön ein - bei mir gings dann zu rund, dass cih auch ganz toll gerissen bin.
und meinen kleinen spürte ich auch erst später in der SS - aber dafür nun auch ordentlich. so dass es schon manchmal nicht mehr nur schön ist.

Liebe Grüße und alles Gute
Bine und Mika inside (38.SSW)

Beitrag von arelien 15.02.11 - 11:06 Uhr

Huhu ,

Also ich bin zwar "erst" in der 19SSW aber ich hab auch noch so gut wie garkeinen Bauch. Und es ist meine dritte SS. Ich warte auch sehnsüchtig darauf denn im moment sehe ich in meinen Umstandshosen eher Dick wie Schwanger aus. Hab halt noch bisschen hängende Haut von meiner letzten SS da hatte ich doch zuviel zugenommen. Aber ich denke wir werden unseren Bauch auch noch bekommen.

Beitrag von hessimaus33 15.02.11 - 11:08 Uhr

huhu!!!

wieso was hast du für die 22.ssw ist dein bauch doch ordentlich.
meine schwägerin ist auch in der 22.ssw die hat weniger wie du.meist schiesst der bauch so ab 24.ssw.

mach dir kein kopf...hauptsache alles dran an der bohne.

LG susi in 25.ssw

Beitrag von kika1973 15.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo

das kenne ich zu gut :-P
ich hörte und höre es immer noch "jehhh dein bauch ist so klein" ...bäuche sind nun mal verschieden und mich stört das nicht !
ich bin jetzt in der bald 36.ssw und es gibt gewisse leute die immer noch was dazu sagen..mir persönlich ist der bauch gross genug ;-)

Beitrag von jenny21313 15.02.11 - 11:13 Uhr

Ich#winke

Hehe bin schon 36ssw,habe auch eine Vorderwandplazenta aber spüre mein kleine schon seid der 16/17ssw mittlerweile ist es schon richtig unangenehm;-)

Habe bild in >VK<:-D

Gruss**stolz bin auf mein Bauch**

Beitrag von sailorgirl 15.02.11 - 11:40 Uhr

Hallo!
Mach dir keine Sorgen! Das Bauchfoto von SSW 21 in meiner VK hab ich gemacht, weil er innerhalb von 2 Tagen so gewachsen ist #schock. Vorher hab ich auch so ausgesehen wie du.
Vorgestern hat der Bauch wieder einen Schub gemacht, bei mir geht das nicht kontinuierlich... Wird bei dir auch so sein.
LG#winke

Beitrag von grit102 15.02.11 - 11:57 Uhr

Hallo :-)

Mein Bauch ist auch nicht gerade groß und ich bin jetzt 21+3.
Man sieht ihn zwar schon, aber so richtig wachsen will er auch nicht..
Aber das kommt noch und war damals, bei meinem Sohnemann, auch genauso. Das fing dann im 8. Monat extrem an :-))

Beitrag von tiffy84 15.02.11 - 12:20 Uhr

also ich bin jetzt 23+4 und mein bauch ist auch recht klein #schmoll man sieht es zwar schon ein wenig aber nicht wirklich viel...aber baby gesund und munter :-) das ist die hauptsache,und jeder sagt mir der bauch kommt noch...
ich warte mal ab :-)