Eine Frage der Erziehung?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 15.02.11 - 11:00 Uhr

Eine Frage der Erziehung oder professioneller Kundenumgang?


Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch die Regale bei Aldi.

Die Dame an der Kasse sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "

Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Kassiererin an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge.
Der Große ist 9, die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?
Bist du blind, oder einfach nur saudumm?"

"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Kassiererin.
"Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal vögelt."

Beitrag von schnuffelschnute 15.02.11 - 11:19 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von morgenstern66 15.02.11 - 11:52 Uhr

:-p

Beitrag von ostsonne 15.02.11 - 11:53 Uhr

:-p

Beitrag von karina6886 15.02.11 - 12:34 Uhr

Geilooooooomat! Hab ihn gleich weitergeschickt...

Beitrag von rittmeisters 15.02.11 - 16:32 Uhr

Der ist mal wirklich Gut°!!!!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von candy84 15.02.11 - 16:36 Uhr

Wie geil.... #heul#rofl#heul

Ik brech zusammen....

Beitrag von canadia.und.baby. 15.02.11 - 16:36 Uhr

#schock#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von der-einen 16.02.11 - 20:36 Uhr

Ohh man, diese Frage habe ich mir auch schon so oft, bei einigen Frauen gedacht. Aber sagen tut man es natürlich nie...SUPER

Beitrag von bienchen55 16.02.11 - 21:37 Uhr

das war jetzt aber nicht wirklich so und ist nur ein witz oder???#schock


#rofl#rofl

ich frag mich auch manchmal bei manchen frauen wie die wohl zu einem kind gekommen sind#schein

Beitrag von jolin80 17.02.11 - 21:51 Uhr

geil #huepf