Menthol- Bonbons ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlebabyplanet 15.02.11 - 11:04 Uhr

Huhu #winke

So Halsbonbons mit Menthol z.B Vivil kann ich doch mehrmals lutschen oder ?
Ach mein Mann hat mich grad verunsichert das es vielleicht zu viel Menthol wäre #klatsch

Lg littlebabyplanet 6+2 SSW #ei

Beitrag von leoyas 15.02.11 - 11:06 Uhr

klar darfst du die! ich lutsche die seid 6+0 hilft gegen übelkeit.heute bin ich 14+4

Beitrag von tonip34 15.02.11 - 11:06 Uhr

Da kannst Du soviel von lutschen wie Du willst....

lg toni

Beitrag von erbse2011 15.02.11 - 11:12 Uhr

ich lutsch die auch, die helfen bei mir super gegen meine wiederkommenden übel- und brechreiz. ist unbedenklich.