an die Juniliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -pinguin- 15.02.11 - 11:10 Uhr

Ich hatte endlich wieder FA-Termin heute und die vorsichtige Vermutung meiner Ärztin beim letzten Besuch hat sich bestätigt:

Jana bekommt eine Schwester!!

Jetzt kann endlich wieder geshoppt werden....;-)

LG, Andrea mit Jana und Bauchzwergin (22.SSW)

Beitrag von monzchi 15.02.11 - 11:12 Uhr

hallo #winke

ein mädchen wie toll wir bekommen einen kleinen prinzen #verliebt#verliebt#verliebt

lg monzchi mit #baby boy

Beitrag von hanni2007 15.02.11 - 11:16 Uhr

Na das ist doch toll.
Wir bekommen auch ein Mädchen......Ist Mädchen Nr.5 in Folge.


lg.miri

Beitrag von jenny133 15.02.11 - 11:30 Uhr

Hallo

herzlichen Glückwunsch :-)
Wir bekommen irgendwie kein sicheres Outing.. War letzten Dienstag beim Arzt und er tippt weiterhin auf ein Mädel, aber er sagt er kann das frühestens wenn sich das Baby gedreht hat ziemlich sicher bestätigen.

LG
Melanie (21+2)