Erster Fa-Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve_chris 15.02.11 - 11:11 Uhr

Ich hatte vorhin meinen ersehnten 1. Termin. Die Fruchthöhle ist in der Gebärmutter und drin steckt ein Embryo mit bubberndem Herzchen. Hab auch gleich ein Bildchen bekommen (aber da sieht man ja kaum was *g*)
Jetzt muss ich mich erstmal durch die Untersuchungsflyer wühlen. Es wird ja echt fast nichts mehr von den KK bezahlt. Was lasst ihr denn alles machen? Und vor allem, was kostet der Spaß denn? Sowas steht natürlich nicht dabei...
Nächsten Mittwoch hab ich nochmal einen Termin, weil ich abklären muss, wie hoch mein Röteln-Titer ist und ob ich mein Blockpraktikum in der Schule machen kann in zwei Wochen.

Erstmal glückliche Grüße von
Eva mit #ei (6+2)

Beitrag von bini11 15.02.11 - 18:53 Uhr

Hallo Eva

Das ist doch schön zu hören! Man macht sich ja doch am Anfang so seine Gedanken.
Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, da ich auch morgen früh zum ersten Termin beim FA gehe und da noch keine Ahnung von hab...leider!
Ich bin auch schon super aufgeregt #huepf

wünsche dir weiterhinn alles gute ;-)

lg bini #winke