Meine Temperatur / alles ist komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sneschana84 15.02.11 - 11:12 Uhr

Hallo!!!

ich messe jetzt den zweiten Monat meine Temperatur (also kenne mich mit dem ganzen noch nicht so perfekt aus).

Habe heute schon den 3 Tag dieselbe Temperatur (36,2). Ist dies eigentlich normal, hatte jemand schon so etwas auch gehabt? Denn den ersten Monat war meine Temperatur ständig auf und runter. Ach ja und was noch komisch ist, hatte meine Regel nur 3 Tage gehabt (Samstag bis Montag, normal war bei mir immer 5 Tage).

Schicke euch mal meine 2 Zyklusblätter .......
1.Zyklusblatt Januar
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890679/564868
2. Zyklusblatt Februar
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890679/570158

Vielen Dank!

LG

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 11:15 Uhr

ja, ist normal...

ich habe seit 3 tagen auch immer die selbe von 36,3°...

#winke