neuer Versuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 15.02.11 - 11:19 Uhr

Hey Mädls,
hab vorher schon mal gepostet aber keine Antwort erhalten. Allerdings war vorher nicht viel los im Forum - deshalb jz ein neuer Versuch
Vielleicht klappts jetzt :-)

hab eig gedacht das mein ES gestern war.. Weil die Tempi gefallen ist
Jz ist sie aber heute nicht angestiegen.. nur von 36,4 auf 36,5

Natürlich bin ich jz ein bisschen depri..

Kann es sein das mein ES trotzdem war?? bzw. ein langsamer steigender Anstieg?

Mein ZB ist in meiner VK..

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

#winke

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 11:21 Uhr

huhu,

ich hatte hier immer wieder gelesen, dass das bis zu 5 tage nach ES zeit hat.
ich hoffe ich erzähl aber gerade nichts falsches...#gruebel