Auch von mir Viren :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annibremen 15.02.11 - 11:20 Uhr

Huhu,

ich weiß zwar bis heute nicht, was genau das mit den Viren immer bedeuten soll, aber ich war gestern auch bei der FÄ und hab mir die Schwangerschaft bestätigen lassen und auch ich hab das Herzchen flattern gesehen, das war vielleicht toll! ;-)

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg und lasst euch BITTE nicht von diesem Forum verrückt machen, alles wird gut - auch ohne dass man 20 x am Tag das Zyklusblatt fixiert ...

Zum Schluss noch ein Erfahrungsbericht: Die meisten vermeintlichen SS-Anzeichen sind Einbildung :-)

#winke

GLG Anni

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 11:24 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH

...aber einbildung- ist doch die beste bildung...#rofl

danke für das leckere essen#mampf#mampf#mampf

Beitrag von raevunge 15.02.11 - 11:43 Uhr

Vielen Dank ;-)

Dann versuche ich mich auch mal an den Viren anzustecken - könnte es gut gebrauchen #schein

Immerhin haben wir gestern das OK für den sofortigen Wiedereinstieg in die Produktion vom FA bekommen #huepf Das is ja schon mal was...

Ich wünsche dir eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft - genieße die Zeit! Bei mir ging wegen Arbeit und dem ganzen Drum und Dran die 1. Schwangerschaft viiiiel zu schnell vorbei ;-) Es ist einfach eine tolle Zeit!

GLG und alles, alles Gute

PS: Bei mir war dieser Zyklusblatt-20-mal-am-Tag-Anschau-Drang nach dem 1. Zyklus vorbei ;-) Und jetzt werd ich mich erst recht nicht verrückt machen lassen. Aber ne gute Hilfe ist es schon - mein FA war ganz begeistert #schein

Beitrag von annibremen 15.02.11 - 13:51 Uhr

Huhu,

na dann könnt ihr jetzt ja wieder nach Herzenslust Gas geben, super, das freut mich! ;-)

Im Moment kann ich die Zeit noch nicht so richtig genießen, weil im Büro immer so viel los ist und ich auch sonst immer was um die Ohren habe. Muss mir dringend mal überlegen, wie ich das ändern kann, sonst wird mir das irgendwann zuviel.

Aber sonst ist alles gut, heute ist mir das erste Mal fürchterlich schlecht, hoffentlich geht das nicht die ganze SS so weiter #rofl

GLG und dir auch alles Gute! #liebdrueck

Anni