Mein Zyklusblatt - Hab ich noch Chancen für diesen Monat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzisch 15.02.11 - 11:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/590669/565063

hab ich diesen Monat überhaupt noch Chancen? Meine Tempi ist heute gesunken und ich merke gar nichts...kann es sein das so kurz vor nmt die Temperatur nochmal ansteigt?

LG

franzisch

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 11:26 Uhr

sieht supi aus...ist sooooo weit oben!!!#huepf

also mach dir jetzt erstmal keinen kopf, ich weiß ist leicht gesagt..#augen

wünsche dir viiiel#klee

Beitrag von sunflower79 15.02.11 - 11:27 Uhr

Huhu,
also die Temp ist ja noch weit über cl. Aber die Bienchen sind doch ziemlich weit weg.
Ich drück dir die Daumen. Hoffnung erst aufgeben wenn Mens da ist.

lg sun