Was ist das nur :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1707 15.02.11 - 11:21 Uhr

Hallo.

Ich bin ZT 16 und habe seit ca. 6 Tagen ständig so Schmierblutungen (also rotbraunes Blut, nicht hell rot). Nicht stark; eher leicht, aber ich hatte so was noch nie mitten im Zyklus und mache mir langsam Gedanken, was das sein soll. #kratz
ES war noch nicht , also kann ich ja wohl auch nicht schwanger sein.

https://www.mynfp.de/display/view/e4daittyhr6a/

Hatte das schon mal jemand von euch? Was kann das sein? Muss ich deshalb zum Arzt?

Danke schon mal für eure Antworten.
Lg,
#stern

Beitrag von jule-1976 15.02.11 - 11:31 Uhr

Hi,
es können Entzündungen und Wucherungen (z.B. Myome) dahinterstecken oder eine vorübergehende Störung des hormonellen Gleichgewichts.... unbedingt beobachten und wenn es noch mal passiert zum Arzt !! VG

Beitrag von biene1707 15.02.11 - 11:34 Uhr

oh je, das hört sich ja nicht so toll an. Ich warte einfach noch ein paar Tage ab, vielleicht hört es ja von alleine auf :-(

Danke für Deine Antwort.
Lg,
#stern