wann werden die Ovus endlich positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey610 15.02.11 - 11:23 Uhr

Hallo...

ich bin verzweifelt...nachdem ich nun dachte, dass meine Zyklen endlich regelmäßig werden ist jetzt mal wieder alles anders!!! (Mehr dazu in meiner VK)

Ich mache jetzt schon seit über einer Woche Ovus und ich krieg einfach keinen Smiley :-( Woran liegt das???
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass ich grad in der ES-Phase stecke...und dann jeden Morgen die Ernüchterung wenn da wieder kein Smiley ist!
Dabei mach ich die doch um mal am "richtigen Tag" GV zu haben...

Ich befürchte mit den Ovus stimmt was nicht und wir verpassen den richtigen Zeitpunkt wieder....hat jemand nen Rat für mich???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915533/565673

#danke

Beitrag von lia80 15.02.11 - 11:29 Uhr

man macht die ovus nicht morgens sondern am nachmittag!!! morgens ist der urin nicht so konzentriert wie nachmittags....nur sst macht man mit morgenurin ;-)

Beitrag von honey610 15.02.11 - 11:31 Uhr

aber ich schaffe es nachmittags nicht 4 Std. auf dem Klo gewesen zu sein....

gestern Nachmittag hab ich auch noch einen gemacht und der war auch negativ...

Beitrag von lia80 15.02.11 - 11:35 Uhr

2 Std. maximal reichen voellig aus ;-)
welcher zt biste denn? mein es hat sich diesen monat auch um ganze 4 tage verschoben...ich fange immer ab zt 10 an mit dem testen... und wenn du keinen positiven ovu hast dann findet leider auch kein es statt

Beitrag von honey610 15.02.11 - 11:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915533/565673


Bin an ZT 24......letzten Monat hatte ich den ES um ZT 21 rum...

Gut, dann werd ich heute Nachmittag nochmal testen...ich hab echt alle Anzeichen für nen ES, nur die Ovus machen mich noch verrückt!!!

Beitrag von lia80 15.02.11 - 12:36 Uhr

uff hab grad gesehen das du megalange zyklen hast...wird schon werden in den naechsten tagen ;-) drueck dir ganz doll die daumen! viel #klee