Was meint ihr könnte es geschnaggelt haben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 15.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo zusammen,

bin total aufgeregt weil mein blatt einfach nur klasse aussieht #verliebt
anzeichen habe ich eigentlich keine und auch kein PMS.

das einzige was ich habe ist ein ziehen in der leistengegend wenn ich ruckartig aufstehe oder mich im bett umdrehe. und beim niesen und husten ist es ganz unangenehm.
was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/565179

lg biggi

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 11:33 Uhr

sieht schicki aus...

aber leider können wir nur mutmaßen...

also abwarten und #tasse trinken!!

wünsche dir viiiiel#klee

Beitrag von saskia33 15.02.11 - 11:34 Uhr

Sieht gut aus,bisher ;-)

Drück dir die Däumchen #klee

Ich bin auch #zitter,mein ZB sah 11 Monate nicht so gut aus #schwitz #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/563868

lg #winke

Beitrag von palomita 15.02.11 - 11:34 Uhr

sieht wirklich wie im Lehrbuch aus, der Absacker eine Woche nach ES ist ja völlig normal. Jetzt nur noch 2-3 Tage ausharren, dann weißt du mehr. Daumen sind gedrückt,
palomita