ZB-Runde bis 13:30

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 11:26 Uhr

Hallihallo

Es ist wieder soweit und eine ZB Runde steht an. Ich versuche natürlich wieder alle zu beantwortet.#herzlich

Mein ZB ist noch bei 37.0°, wobei es heute fast bei 36.9° blieb. Konnte sich grad noch entscheiden.:-p Ich glaube, mein Thermometer gibt langsam den Geist aus.#schock Aber der Zyklus ist bald beendet, solange müssen die Batterien noch leben.#zitter

Ansonsten gehts mir, bis auf meine Müdigkeit, gut. Ab und zu meine ich, was im Unterleib zu merken - Einbildung!#klatsch Mein MuMu war gestern nur mit viel Mühe mit den Fingerspitzen erreichbar. Aber in 6 Tagen kann noch viel passieren...

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

So, heute wurde es etwas länger von mir.#hicks

Nun seid ihr dran! Zeigt mir eure ZBs, sagt mir, wie es euch geht und beantwortet bitte auch die Anderen!#blume

Viel Erfolg/Glück! Ich drück euch die Daumen!
#klee #fest #tasse #torte

#winke
Carina

Beitrag von biggi23 15.02.11 - 11:28 Uhr

Hallöchen,
da hatte ich wohl doch recht mit dem östrogenabsacker. tempi ist ja wieder rauf gegangen. und auch sonst sieht es toll aus.
ich drück dir jedenfalls ganz feste die daumen.

so nun zu meinem blatt, ich weiß gar nicht wo meine tempi noch hin will. sie steigt und steigt und steigt #huepf
was meinst du??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/565179

lg biggi

Beitrag von sinalein1988 15.02.11 - 11:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

huhu meins gebe ich auch mal preis :P

sehen doch gut aus eure ZBs=) teu teu teu und kräftig puuuuust #klee

lg

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 11:59 Uhr

Dein ZB hat sich versteckt. Aber ich habs gefunden.;-)

Bienchen sitzen perfekt! Dein ZB ist sehr ruhig und hatte auch noch keinen großen Anstieg. Vielleicht kommt der noch. Ansonsten ist sie über CL, was auch reicht.#blume

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 11:35 Uhr

Huhu

Hab mir deine Tempi eben schon angeschaut, dachte aber, du schreibst hier sicher nochmal.:-p

Dein ZB sieht sehr schön aus! Tempi steigt super!

Wann hast du vor zu testen?

Ich werde wohl am Sonntag oder Montag, sollte die Tempi weiter steigen oder so bleiben, testen.#hicks

LG

Beitrag von xangelgirlx 15.02.11 - 11:29 Uhr

Hallo,

dein Zb sieht gut aus ich drück dir die Daumen das es geklappt hat ;-)

Hier mal meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/563769


#winke

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 11:37 Uhr

Habe im Moment nicht so ein tolles Gefühl. Aber mein Thermometer spinnt auch.. Geht kaum an und schwer aus.*hahha* Ist 2mal runtergeflogen, war ihm wohl doch zu anstrengend.xD

Bienchen sitzen super; Tempi schön in Hochlage.

Im Moment seh ich wirklich fast nur tolle ZBs!#huepf
Vielleicht bekommen wir alle Winterbabies.:-p

Drück dir die Daumen! Sieht gut aus!

Beitrag von nine55 15.02.11 - 11:30 Uhr

Huhu, ich warte sehnsüchtig auf meinen ES... Nur er mag nicht kommen.... :(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/567494

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 11:38 Uhr

Huhu

Ich würd nun mal Bienchen setzen. Wenn deine Tempi bald ansteigt, hattest du deinen ES!

LG

Beitrag von nine55 15.02.11 - 12:03 Uhr

Danke ich amche auch Ovus und hoffe das er heute positiv wird

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 11:30 Uhr

Hey,

drück euch allen, die hier noch mitmachen die Daumen!!!!

Dein ZB sieht doch vielversprechend aus!!!

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/564034

Werd schon ganz hibbelig - bin damit wahrscheinlich auch nicht allein!!!

Viel #klee EUCH allen!

LG

Nici

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 11:39 Uhr

Nein, bist du nicht.;-)

Ich habe mir gestern von einer Userin One Steps erbettelt, die hoffentlich morgen da sind. Bin ja total gegen früher testen, aber ich glaube, ab Sonntag halt ichs nicht mehr aus.#schein Zumindest, wenn meine Kurve steigt oder so bleibt.. Bisher ist mein Gefühl nämlich nicht sooo positiv.#schmoll

Deine Kurve hat sich auch wieder erholt und geht in Richtung Ziel. Schön über CL.

Drück dir die Daumen!

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 11:45 Uhr

Mit dem Gefühl, geht es mir genaus wie dir! Mein Gefühl sagt er nein. Meinst du, das ist so ein Eigenschutz, den man sich selbst aufbaut, damit die Enttäuschung dann vielleicht nicht zu groß ist???

Die letzten ZK`s war es immer so dass ich bereits bei ES+5 PMS hatte, das ist diesmal gar nicht so....

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 12:01 Uhr

Es ist sicher Eigenschutz.:-p

Bei unserem Sohn wusste ich, dass es geklappt hat. Dieses Mal wars danach ähnlich, aber ich weiß auch net sicher, ob ichs noch richtig in Erinnerung habe.#klatsch

Mein letztes ZB mit Verhütung, oral bis zum Piep:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/559627

Ich bin gespannt, was der Test am Sonntag sagt.#zitter Will mir auch keine Anzeichen einbilden... Zum Glück vergehen die Tage recht schnell...#zitter

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 12:11 Uhr

Hihi, genauso ging es mir auch, sogar die Stellung war die gleiche, wie bei meiner Tochter, sorry #hicks!

Es kam alles wieder so in Erinnerung, sogar der Ort hat gepasst, halt alles.
Ich weiß, das muss nichts heißen, aber ich diesmal erstaunlich gelassen, also ich hibbel schon, aber irgendwie anders - kann es auch nicht erklären.

Ich bin ja soooooo gespannt, aber wenn´s nicht ist, ist es auch nicht tragisch. Ich habe 2 gesunde Kinder und wenn´s die Natur nicht mehr möchte, dann soll es halt so sein. Auf Biegen und Brechen werde ich nicht mehr schwanger.
Jetzt habe ich im 2. Anlauf die Liebe meines Lebens gefunden und ein gemeinsames Kind wäre super, aber nicht um jeden Preis.
Wenn es von oben so gewollt ist, dann bekommen wir unseren Engel und wenn nicht habe ich ja ihn und meine beiden tollen großen Kinder!

VIEL VIEL GLÜCK!!!

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 12:15 Uhr

#rofl

Ich achte schon auf jedes Ziepen, wenn ich on bin. Glaub aber, dass das Ziepen dann immer Einbildung ist.:-p Also in meinem UL sticht es ab und zu; bei meinem Sohn hatte ich aber definitiv so Rückenziehen um NMT. Mal sehen, ob das auch noch dazukommt.*hahha*

Bei meinem Sohn kam nachm GV kein #sex raus.#schock Dieses Mal auch nicht... Aber ich dachte, das war letztes Jahr auch mal, daher will ichs mir nicht einreden und ignorier es.

Wir wollen auf jeden Fall noch ein 2. Kind, haben aber diesen Zyklus keinen Stress. Eigentlich soll es auch nicht klappen, weil ich dann bei der Hochzeit in der 18.SSW wäre.#schwitz Aber Anfangsstadium ist auch doof zwecks Übelkeit.#zitter

LG

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 12:23 Uhr

Vielleicht möchte ja der Krümel schon mit aufs Hochzeitsfoto :-D!? Der richtige Zeitpunkt wird kommen und wenn es jetzt nicht ist, dann halt später.
Dir alles Liebe, aber ich denke, wir werden noch öfter voneinander lesen #huepf!!!!

LG

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 12:27 Uhr

Genau, der richtige Zeitpunkt kommt bestimmt.:-D
Mein Sohn kam auch schneller als geplant und es hat eben so sein müssen und wir sind richtig happy, dass es so lief.#huepf

Ich denke doch auch, dass wir uns noch öfters lesen.:-p Hoffentlich bald im SS Forum.*hrhr

Beitrag von saskia33 15.02.11 - 11:31 Uhr

Dein ZB sieht gut aus,hoffe es bleibt so ;-) #klee

Ich merke nix,normalerweise fängt meine Tempi so 2-3 tage vor dem NMT an zu sinken #schwitz

Ich bin jetzt im 12 ÜZ und so war mein ZB noch nie #zitter
Habe nächsten Di.Termin zur BS #schwitz

Trau mich net zu testen #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/563868

lg

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 11:41 Uhr

Huhu

Habe deinen Post heute Morgen schon gelesen, aber konnte nicht antworten, da mein Sohn ja auch da ist und wir spielen wollten.#hicks Olle Urbiasucht!!!:-[

Dein ZB sieht gut aus! Endlich mal eines, was wie meines nur knapp über CL ist.#schein Denke schon, meine CL ist blöd.:-p

Ich würde wohl morgen nochmal testen! Die Tempi ging ja nochmal rauf, so dass es wirklich vielversprechend aussieht!

LG

Beitrag von jessi31 15.02.11 - 11:32 Uhr

Juuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu, ich will auch...
Sieht toll aus und Deine Bienchen sitzen perfekt
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich muss etwas länger als Du hibbeln.#huepf#huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

LG

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 11:42 Uhr

Danke!
Ich muss, wenns nicht geklappt hat, nächstes Mal fönen um Wind hinein zubringen.#rofl

Deine Bienchen sitzen OK. Hab nun schon 3 Kurven gesehen, wo das Bienchen so knapp saß und es klappte.#aha

Anstieg sieht auch sehr gut aus! Drück dir die Daumen!!!

LG

Beitrag von filinchen1981 15.02.11 - 11:33 Uhr

hallöle...

dein ZB sieht so aus, das da viel passieren kann...aber ich puste ma kräftig und reicht dir ma nen tacker, damit die temp. oben bleibt ;-)

hab vorhin schon gepostet, das mein ZB wie ein EKG ausschaut...
aber ich mach trotzdem ma mit, wenn ich darf...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/566906

lg filinchen

Beitrag von 20carinchen04 15.02.11 - 11:45 Uhr

Huhu

Letzten Zyklus sah meine Kurve ganz anders aus, wobei ich da nur bis zum Piep gemessen habe... Die Tempi ging erst nach NMT runter, aber vorher war es ein kleines auf und ab.

Deine Tempi ist so unruhig, weil du zu verschiedenen Zeiten misst. Dein Körper scheint da sehr empfindlich zu sein. Meiner übrigens in der 2. ZH nun auch, weshalb es vll auch so konfus ist.#kratz

+1 Stunde Unterschied: -0,1°
-1 Stunde Unterschied: +0.1°

Bitte änder das mal und schau, ob sich was tut..

LG

Beitrag von 78vanilla 15.02.11 - 11:33 Uhr

Na da mach ich doch heut mal mit: Mein Urbia ZB hat noch keine Balken deswegen setzt ich das hier mal rein.

Bin bissel Depri hab Schmierblutungen und die wollen irgendwie nicht aufhören - heul

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89447,nummer=1

Ich hätt so gern nen Kullerbauch...