Baby ist unruhig ich weiss nicht weiter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamajasmin2210 15.02.11 - 11:26 Uhr

hallo liebe mamis. meine kleine wird in drei tagen vier monate. sie ist wirklich ein lebhaftes kind was ich auch sehr toll finde. nur momentan schreit sie wenn man sie unter den spielbogen legt. wenn sie die milchflasche nehmen soll eigentlich so den ganzen tag. bauchweh hat der arzt gesagt hat sie nicht. sie isst auch nur noch ganz wenig und mein arzt meinte das sei normal das kann ab und zu mal vorkommen. doch jetzt habe ich rausgefunden das wenn ich ihr die milch im teesauger gebe isst sie diese. nur die schreierei die macht mich so fertig und ich bin so hilflos weil ich nicht weiss was sie hat

Beitrag von hardcorezicke 15.02.11 - 11:41 Uhr

Hallo

wie ist sie denn wenn du sie aufm arm hast... ist sie dann ruhig? es hört sich nach dem 19 wochen schub an.. da können sie ab der 14 woche unruhig werden

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm