hi, wenn habt ihr eure krümmel das erste mal gespürt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babett85 15.02.11 - 11:30 Uhr

in der ersten ss??

und wie es fühlt sich immer bissel komisch an aber was merkt man denn als erstes ich weiß ist bei jeden anders aber könnt ja mal erzählen würdemich freuen

lg

Beitrag von wuschel2010 15.02.11 - 11:33 Uhr

1.SS - 20.SSW
2.SS - 18.SSW
3.SS - 14.SSW :-D

Beitrag von leechen1986 15.02.11 - 11:39 Uhr

also ich habs bei 19+5 morgens als ich aufwachte plötzlich gespürt. ich wusste gleich dass es der krümel war. es war kein kurzes anklopfen oder leises kitzeln, sondern es hat sich angefühlt wie ...sorry... als würde ein pups angerollt kommen und gleich entspringen #hicks bloß dass er nicht entsprungen ist ... naja, und davon mehrere hintereinander.
und ab diesem morgen war es plötzlich richtig regelmäßig und oft zu spüren. zwischendurch fühlte es sich dann auch noch mal wie muskelzucken an.
komisch, die kitzelphase hab ich wohl übersprungen :-p
lg jenny mit john 23+6 (der letzte tag des 6.monats)#huepf