Suche den perfekten Mascara....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von hexeblondi 15.02.11 - 11:32 Uhr

Habe schon sooo viele ausprobiert und wollte euch mal fregen welchen ihr benutzt ? der gut ist? darf auch teurer sein... :-)
Lg kim

Beitrag von poo-tee-weet 15.02.11 - 12:12 Uhr

ich habe mir gerade einen bei dm von alverde gekauft (xxl oder so...) gefällt mir gut! man sieht nicht dass ich mascara verwende, sondern die wimpern sehen so aus als wären sie so.

Beitrag von cizetamoroder 15.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo,

Ich benutze den Diorshow von Dior. Der kostet zwar ca. 28 Euro, aber der ist sein Geld wert. Macht super schöne und dichte Wimpern und klumpt nicht.

Viel Erfolg bei der Suche.
LG
Cizetamoroder


P.S. Du kannst dir die verschiedenen Mascara bei Douglas auch mal auftragen lassen , dann siehst du, welcher zusagt.

Beitrag von rmwib 15.02.11 - 14:32 Uhr

Eindeutig Dior Show. Ich hab so viel probiert, teuer, billig, richtig teuer. Lancome, Clinique, Chanel #bla#bla#bla

Das Teil von Dior ist genial.

Beitrag von hexeblondi 15.02.11 - 21:36 Uhr

da gibt es mehrere welcher davon ist sooo gut?

Beitrag von silli26 15.02.11 - 15:08 Uhr

ich benutze nur den Mascara von Clinique -High Impact. Diese Mascara ist einfach klasse, ich habe vor einigen Jahren davon mal eine Probe bei Douglas bekommen und seitdem kommt mir keine andere mehr ins Haus oder auf die Wimpern ;) ...sie lässt sich super einfach auftragen, es verklebt nichts, sie hält den ganzen Tag und macht super schöne Wimpern. Der High Impact kostet so um die 20 € aber er hält auch lange.

Beitrag von curlysue1 15.02.11 - 17:39 Uhr

Ich finde auch Diorshow am besten.

LG

Beitrag von aeternum 15.02.11 - 18:02 Uhr

Aloha,

am allerbesten finde ich den Chanel Inimitable Mascara - er kostet ca 25 Euro. Das finde ich zwar unverschämt, aber im Hinblick auf die Qualität erträglich. Das Ergebnis sieht allerdings immer recht natürlich aus, auch wenn man etwas mehr tuscht, für mich genau richtig.

Diorshow, der hier auch oft genannt wurde, ist auch sehr gut, war mir aber immer etwas "too much".

Viele Grüße,

Ae

Beitrag von holidaylover 15.02.11 - 19:22 Uhr

Mary Kay Ultimate Mascara schwarz #pro
hier:
http://www.marykay.de/makeup/Augen/MaryKayMascara/default.aspx

hab so viele durch, entweder verklebt, verschmiert, keine fülle... -
der ist klasse!
lg
claudia

Beitrag von hexeblondi 15.02.11 - 20:17 Uhr

Danke schonmal für eure Antworten werde jetzt mal durch probieren;-)

Beitrag von sunnyzone 15.02.11 - 22:31 Uhr

Hey...

Siehste und ich kann der Dior ja gar nichts abgewinnen...
Sieht total lasch aus. Keine Fülle. Kein Volumen #kratz

Ich hab von Helena Rubinstein die Mascara - echt super :-)

Aber es ist wohl echt Ansichtssache.

Probiers einfach.

LG

Beitrag von hexeblondi 15.02.11 - 22:47 Uhr

ich glaub ich muss jetzt echt erstmal testen ;-) bekommt man irgendwo kostenlose tester?

Beitrag von rmwib 16.02.11 - 07:04 Uhr

Douglas.

Beitrag von anke515 16.02.11 - 08:48 Uhr

Ich nehme zwei Mascara und finde die Idee super.

Erst den Teleskopic von L´oreal, der macht die Wimpern schön lang und trennt sie super

und dann für die Fülle den Volume ??? von L´oreal, der gibt super Volumen, trennt aber auch so daß das Ergebnis richtig schöne, dichte aber nicht verklebte Wimpern sind.

Vielen mag das zu aufwendig sein, aber ich bin begeistert von meiner Idee#ole