@Märzis...Wie gehts euch? Habe mir nun......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fialein84 15.02.11 - 11:33 Uhr

...die erste Tasse Himbitee aufgebrüht und bin gespannt, wie es schmeckt#koch
Ansonsten wehe ich so vor mir hin und bin gespannt, was der FA Termin am Donnerstag bringt. Mein Bauch hat sich schon ganz schön gesenkt und irgendwie drückt mir das Köpfchen auf den Darm, so dass ich ständig das Gefühl habe auf die Toilette zu müssen#hicks

Ansonsten schlafe ich momentan, toi toi toi ganz gut, nur mein Sodbrennen bringt mich um. Rennie ist wirklich mein bester Freund, mal davon abgesehen schmeckt die Pfefferminze lecker#schein

Wie gehts euch denn so? Was sagen/prophezeien euch die FA bzw. Hebammen? Meine meinte ja letzte Woche, dass sie mir noch 2-3 Wochen gibt, bis die Kleine da ist!#verliebt Würde mich ja sehr freuen!! Freu mich sehr doll auf die Kleine#herzlich

Liebe Grüße Fia mit #baby Lily 36+0 (37.SSW)#verliebt

Beitrag von zuckerpups 15.02.11 - 11:37 Uhr

Meine kaputte Nase krieg ich nicht richtig in den Griff und nehm schon wieder Penicillin :-( Das ist das 5. Mal in dieser SS.

sonst ist hier alles ruhig. Der Bauchbewohner outet sich nicht recht, ob Junge oder Mädchen, und schlägt weiter Purzelbäume (SL oder BEL abwechselnd). Nichts ist sicher...! :-)

Sodbrennen hab ich kaum bis gar nicht, immer mal im Liegen wenig Luft und muß dann stark husten. Dank des Penicillins hab ich heute Nacht mal 5h am Stück geschlafen. Luxus! :-)