Zurück vom FA - so verliebt - kanns gar nicht glauben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 15.02.11 - 11:34 Uhr

Huhu Mädels!

War heut eeeendlich wieder mal beim FA, nach 5 unendlich langen Wochen!!!!!

Es ist schon stolze 8 cm groß und war total quirlig, ständig auf und ab, haben gar kein richtiges Foto machen können, hat sich ständig auf den Bauch und auf den Rücken gedreht #rofl

Alles in bester Ordnung, bin sooooo happy! Werd dann gleich mal Fotos hochladen. Bin morgen 14.ssw #verliebt

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag an alle #liebdrueck

Beitrag von jackywaldi 15.02.11 - 11:36 Uhr

Huhu #liebdrueck

Freut mich für euch#huepf
Wir waren gestern auch beim Gyn. (2 Screening)

Der kleine Mann wiegt 340 g und ist schon stolze 26,5 cm lang#verliebt


LG
Jacky die heute HALBZEIT hat#ole#ole

Beitrag von kerstin0409 15.02.11 - 11:38 Uhr

Hey Jacky #winke!

Ja danke, sind soooo happy, echt unglaublich!!!!!!

Uiii, auch nicht schlecht bei euch - gratuliere #liebdrueck

Liebe Grüße!!