Ja ich bin schwanger *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuffimama 15.02.11 - 11:36 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche!!!

Bin ja nu in der 16. ssw aber so richtig genießen konnte ich es bis jetzt noch ni, hatte immer bissl Angst. Es hat halt immer bissl gezogen und und und und.......... Aber als ich heute früh mein Baby auf dem Bildschirm gesehen hab(obwohl ich ja befürchtet habe heute gibts kein US), wie groß nu schon und das Herz kräftig am schlagen, da hab ich gewusst, alles wird gut. Und ja nun bin ich richtig schwanger!!!!!
Soooo das wollt ich nur mal loswerden.

Einen schönen Tag an Alle #winke

Nicole mit Paula(6) und #ei(15+1)#verliebt

Beitrag von kerstin0409 15.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo selber Kugelbauch :-p ;-)

Geht mir genauso, war auch etwas ängstlich, war das letzte mal bei 7+5 bei der FÄ und heute....... hab auch alles gesehen, in bester Ordnung, der Krümel ist schon 8 cm groß #verliebt
Bin morgen 14.ssw und endlich happy und würds sofort allen erzählen und der ganzen Welt rausschreien :-p

#winke Alles Gute!