Das wars dann wohl oder ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claireh 15.02.11 - 11:37 Uhr

Hallo ihr lieben.

Mein Anliegen klingt vielleicht etwas doof aber man kommt ja auf so komische Ideen wenn man so am Hibbeln ist #zitter

Ich bin ES + 11 und dachte mir eigtl wenn ich heute früh mal die Tempi messe müsste sie ja eigtl recht oben liegen wenn ich Schwanger wäre (habe eigentlich kein ZB)
Nun lag sie aber gerade mal bei 36.1 ... :-( das ist doch ziemlich niedrig um Schwanger zu sein oder ??

Was meint Ihr ? #zitter Ist alle Hoffnung verloren ?

Ansonsten habe ich

* Bauchkrämpfe
* UL Stechen
* Blähungen #hicks
* und ab & zu mal Übelkeit

Danke euch #danke

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 11:42 Uhr

#rofl ist das genial...

genau das mache ich auch gerade, hab auch kein blatt, möchte aber demnächst anfangen. warte auch auf meine mens...weiß aber nicht wann der letzte ES war ...sex war ja ...aber wie gesagt..hmmmm#schmoll

nun hab ich seit bestimmt 2 tagen einen leichten druck im bauch...aber die blöde mens kommt nicht...#aerger

messe seit ca 4 tagen frühs...

und meine tempi ist: 36,2° /36,3°/ 36,3°/ 36,3°.... sieht auch nicht ss aus...

#winke

Beitrag von claireh 15.02.11 - 11:45 Uhr

Mir geht es genauso wie dir ich kann nur anhand meiner letzten Periode Und dem ES rechner ungefäähr sagen wann der ES war ... :-(

Und nun warte ich müsste ende dieser Woche meine Mens bekommen...

Ich hoffe die kommt nicht & es hat doch vielleicht geklappt aber iwie hab ich die Hoffnung schon aufgegeben ... :-(#zitter

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 11:46 Uhr

#liebdrueck dann lass uns zusammen auf die blöde kuh warten...#rofl#augen

Beitrag von claireh 15.02.11 - 11:48 Uhr

Genau :-) puuhhh das tut gut wenn man weiss es gibt noch andere die genauso spinnen wie ich #rofl

Inwelchem ÜZ seit Ihr denn ?

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 11:54 Uhr

wir mussten wieder anfangen...leider...(dez Fg)#schmoll

seit januar sind wir wieder am üben..., aber mein körper ist so durch-
einander, dass ich keinen plan hab...erschwerend kommt noch dazu, das der herr ständig auf montage ist und wir wohl den letzten sprung (wenn einer war) verpasst haben#aerger

ach so im ersten ÜZ, hatte es bei ersten ES sprung (nach 4 Monaten-ohne pille) geklappt...

und du?

Beitrag von claireh 15.02.11 - 12:00 Uhr

Wir sind im 1 ÜZ , Nimm Meine Pille jedoch seit Oktober nicht mehr. Versuchen es aber erst ab diesem Zyklus.

#zitter

Aber irgendwie glaub ich nicht das es gefunkt hat. :-(

Hab meine Tempi halt davor nie gemessen & weiss auch garniht was normal ist #rofl

Wann müsstest du deine Mens bekommen ?

Beitrag von knorkelchen 15.02.11 - 12:16 Uhr

wann sie eintrudelt weiß ich eben nicht genau, wenn sie am do kommt- ist es ein 30 tage zykl....hmmm...

aber weil ich seit 2 tagen so´n druck im bauch habe, müssen sie doch eigentlich die tage vorbei schauen.

oder auch nicht!#augen

Beitrag von claireh 15.02.11 - 15:54 Uhr

Mach doch einfach ein ss Frühtest hab mir nun vorhin einen geholt & werden den morgen mit dem Morgen Urin machen :-)

Beitrag von miss_bucket 15.02.11 - 11:42 Uhr

wie sieht denn die TEmpi sonst aus in diesem Zyklus, wo ist die Coverline?
man kann nur dann sagen die Tempi ist niedrig, wenn man Vergleichswerte hat ;-)

LG

Beitrag von miss_bucket 15.02.11 - 11:43 Uhr

Ach ja und Vergleichswerte heisst, die Tempi-Werte von vor dem ES und von nach dem ES und moeglichst von anderen Zyklen ;-)