HALBZEIT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 15.02.11 - 11:38 Uhr

Huhu ihr Lieben #winke#winke#winke

Wollte nur mal eben mitteilen das wir heute schon Halbzeit haben#schock#huepf

Wahnsinn wie schnell so eine Schwangerschaft doch vergeht#schwitz

Wie gehts es euch so?

Ich hab im Moment keinerlei Beschwerden;-)

Unser kleiner wiegt schon 340 g und ist 26,5 cm lang#schock#verliebt


LG
Jacky

Beitrag von butter-blume 15.02.11 - 11:43 Uhr

Jippy!!! #fest

Ich hatte Sonntag Halbzeit! #huepf Und mir geht´s gerade auch sehr gut, ich habe anscheinend ein braves Kind, das die Mama nicht quält! ;-)

Freu mich auch so sehr! Und gleichzeitig hab ich ein bisschen Angst... wir haben noch NIX gekauft, das Kinderzimmer ist noch immer mein Büro, es gab noch kein Outing und weil ich bei der letzten SS ne Frühgeburt bei 25+6 hatte werde ich jetzt langsam so richtig nervös!!

Ich feier erst bei 30+0! Das ist mein großes Ziel!

Dir noch eine schöne SS,
Butter-blume

Beitrag von tani-89 15.02.11 - 11:52 Uhr

Hi du
ja die zeit vergeht wirlich schnell hab es bald in die 10 Woche geschaft

dein kleiner is ja schon groß wahnsinn

ich wünsch dir einen schönen Tag noch

Beitrag von k-r-m 15.02.11 - 16:41 Uhr

Hallo,

ich auch!

War heute beim FA und habe so sehr auf ein Outing gehofft, aber er/sie sass mit dem Po auf der Plazenta und so war leider gar nix zu sehen!

Und jetzt muss ich wieder 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten und kann mich gar nicht über Halbzeit freuen.

LG
K