Url. in Deutschland/Teil II Naturcamping MALCHOW

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von clementine80 15.02.11 - 11:40 Uhr

ich noch mal...habe eben was gefunden:

http://www.campingtour-mv.de/malchow/freizeit.html

war hier schon mal jemand??

Beitrag von allyl 15.02.11 - 13:57 Uhr

Hi,

in der Gegend um Malchow war ich schon, hat uns sehr gut gefallen. Wir waren hier:

http://www.gutshof-sparow.de/

Mit Camping kenne ich mich nicht aus.

Ansonsten finde ich Ratzeburg im Sommer wirklich schön, und von dort aus kann man tolle Ausflüge Richtung Ostsee, McPom, Hamburg, Lübeck etc. machen:

http://www.ratzeburg.de/index.phtml?frame_frei=1&mNavID=1281.94&sNavID=1281.94&La=1

LG Ally#klee

Beitrag von clementine80 16.02.11 - 11:37 Uhr

Auch euch beiden ein dickes DANKE für eure Beiträge!

Den Trixipark hab ich mir heute morgen schon mal kurz angesehen, gefällt mir sehr gut :-)

Liebe Grüße und #danke

Beitrag von .roter.kussmund 16.02.11 - 00:46 Uhr

und wie wärs hiermit?
ihr könntet schöne ausflüge im zittauer gebirge und durchs riesengebirge in polen und tschechien unternehmen... oder durch die sächsische schweiz (kirnitzschtal) düsen.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Trixi+Park+Zittauer+Gebirge-ch_hb-hid_40673.html

http://www.trixi-park.de/