INFO: bei erhöhten Prolactin-Werte statt Dostinex was NATÜRLICHES!!!!!

Hallo Mädls ..
an ALLE die einen etwas erhöhten Prolactin-Wert haben und Dostinex und dergleichen nehmen müssen hab ich ne Alternative dafür!!!

Mein Heilpraktiker aus Passau hat mir geraten die Hypophysis/Stannum Globoli von Wala zu nehmen!!!!!!


Ich habs mir heut gleich bestellt!!!!

ALLES GUTE FÜR EUCH!

lg Sandra

1

Ich würde mit sowas Vorsichtig sein,denn nicht jedes Homöopathische Mittel ist für jeden geeignet!

lg

2

ja das glaub ich dir schon ...aber bei diesem hab ich auch noch gelesen ... auch ein gesunder Mensch kann diese Globoli nehmen ...es wirkt nur ausgleichend! ....und mein heilpraktiker würde mir das sonst nie empfehlen! .. :-)

lg

3

Hmmmm, ich habe ein Prolaktinom und es besteht immer die Gefahr das das Ding wächst, wenn ich mit den Tabletten aufhöre. Aber es wäre sehr spannend zu hören, ob die Globuli bei dir funktionieren. Vielleicht kannst du deine Prolaktinwerte nach dem nächsten Test mal mit uns teilen. Das wäre toll!

LG und viel Glück!#winke