Bitte um schnell antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 15.02.11 - 11:45 Uhr

Hallöchen habe seit heute imemr wenn ich auf Toilette war am Toilettenpapier schleim ist das normal bin doch erst in der 7 SSW habe angst.

Beitrag von -mell1982 15.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo,
ich kann dir nur von mir sagen ich bin auch ausgelaufen wie eine Schnecke.

Beitrag von jwoj 15.02.11 - 11:47 Uhr

Wie Schleim? Blutiger Schleim oder einfach Ausfluss? Verstärkter Ausfluss ist völlig normal, blutiger Ausfluss nicht.

Beitrag von butter-blume 15.02.11 - 11:47 Uhr

Hihi

kannste dich schon mal dran gewöhnen - viele Frauen "schleimen" sich durch die SS! :-p

So lange es nicht riecht, krümmelt oder blutig ist brauchste dir keine Sorgen machen!

Lg Butter-blume

Beitrag von babydanny1 15.02.11 - 11:48 Uhr

Ist wie ganz normaler ausfluss nicht blutig gar nichts ich kenne es halt nur wenn ich es vor meinen tagen

Beitrag von butter-blume 15.02.11 - 11:51 Uhr

Jaah, das ist so ähnlich... und bleibt wohl auch! ;-)

Wünsche dir eine schöne #schwanger

Beitrag von mh1808 15.02.11 - 12:01 Uhr

oh ja... willkommen im Club der Schnecken #rofl
Am Besten du besorgst dir schon jetzt eine Großpackung Slipeinlagen - sie werden dir die ganze #schwanger nützlich sein..

bei Blutbeimengung allerdings gleich zum FA!!!


lg mh1808 #winke
ET -4

Beitrag von babs1976 15.02.11 - 11:47 Uhr

das ist ausfluss und ist ganz normal. mal mehr und auch mal weniger auch die farbe ändert sich wechelhaft. solange das kein blut ist, ist es normal.
ich habe auch gedacht wo ich SS geworden bin, jibi keine binden mehr, von wegen ich trage jeden tag slipeinlage. grrr
also keine sorge

Beitrag von johannab. 15.02.11 - 11:49 Uhr

War und ist bei mir auch so.
Mach Dir keinen Kopf, das ist ganz normal.
Am Anfang bin ich immer noch aufs Klo gestürzt, weil ich Angst hatte, dass es Blut ist, aber nun habe ich mich langsam dran gewöhnt ;0)

Wünsch Dir eine tolle Zeit!!
#winke#winke