Es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geggo 15.02.11 - 11:49 Uhr

Hallo meine Lieben,

nach dem ich letzten Monat total traurig erstmal gesagt habe, Ok, jetzt mal langsam und ohne mich selber zu stressen, hat es geklappt.

Ich bin jetzt 13 Tage drüber war heute beim FA. Sie hat Blut abgenommen und einen Urintest gemacht. Der war POSITIV!!!#huepf#huepf#huepf#huepf

Leider kann sie außer einer vergrößerten Gebährmutter noch nichts sehen, daher hab ich am Freitag nochmal einen Termin. Ich hoffe da sieht man dann schon was.

Ich schicke Euch trotzdem ganz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Eure Geggo
(die die ganze Welt umarmen könnte#winke#winke#winke)

Beitrag von nicita11 15.02.11 - 11:55 Uhr

na dann #herzlich Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit #fest!!!!

LG
Nici

Beitrag von juli789 15.02.11 - 12:05 Uhr

super #huepf ich freue mich so sehr für dich /euch
und hoffe das es bei uns auch bald heißt #schwanger.
also viel #klee und genieße deine schwangerschaft#winke

Beitrag von mausi031 15.02.11 - 12:37 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch....

Wünsche Euch alles Gute ! #fest

Liebe grüsse