Bestellung bei Ernstings-family

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kokkola 15.02.11 - 11:50 Uhr

hallo,

ich habe zum ersten mal etwas bei Ernstings-family bestellt und habe die Ware in die nächste Filiale liefern lassen.
Heute kam die Bestätigung per email, daß die Lieferung eingetroffen sei und zur Abholung bereit steht.

Muß ich diese email ausdrucken, also als Abholschein sozusagen? Mein Drucker ist nämlich kaputt :(

LG Jessy

Beitrag von melmystical 15.02.11 - 11:51 Uhr

Ich habe das nur einmal gemacht, aber sie hat mich nur nach meinem Namen gefragt.

Beitrag von kokkola 15.02.11 - 11:53 Uhr

oh super, danke für die Antwort!

Beitrag von tascha82 15.02.11 - 11:52 Uhr

Hi Jessy,

ich habe mir die Sachen auch schon öfter in die Filiale liefern lassen und bisher ging es immer ohne Ausdruck. Steht ja dein Name drauf und zur Not hast du sicherlich auch nen Ausweis dabei...

LG #blume

Beitrag von kokkola 15.02.11 - 11:55 Uhr

oh gut, das es dann doch so einfach geht#pro.
Danke für die schnelle Antwort!!

Lg Jessy

Beitrag von rinni79 15.02.11 - 11:52 Uhr

Hallöchen,

ausdrucken muss man nix, einfach an die Kasse gehen, den Namen nennen und dann den Ausweis zeigen, unterschreiben, bezahlen und fertig und freuen, wenn alles passt ! So ist es bei uns jedenfalls ;-) !

LG.CO. Bestellt ab und an auch bei Family !

Beitrag von kokkola 15.02.11 - 11:58 Uhr

danke auch dir für die schnelle Antwort.

Ja wenn es so ist, also hingehen, zahlen und dann freuen wenn alles auch noch passt, dann macht mir das online einkaufen nochmehr spaß, als selber gehen. Denn wenn ich in die Filiale reingehe, finde ich nie die passenden Größen oder Farben.

Hach da freu ich mich jetzt total aufs abholen!!!

LG Jessy, die jetzt sicherlich öftermal dort bestellt!

Beitrag von rinni79 15.02.11 - 12:18 Uhr

was ich toll finde, man kann in 2 Größen bestellen und dann auch 2 je Größe, gerade bei Kids brauch man doch nicht nur 1 neue Jogginghose, hat gleich 2, das klappt in der Filiale nie !

LG.CO. und Paybackpunkte gibt es online auch noch dazu ;-)

Beitrag von olivia2008 15.02.11 - 11:54 Uhr

Ich musste nur meinen Namen sagen und unterschreiben. Ansonsten hätte ich meinen Ausweis vorgezeigt

Beitrag von kokkola 15.02.11 - 11:59 Uhr

klasse!! Danke auch dir für die Antwort. Ausweis hab ich ja immer dabei, also wäre das ja kein Problem.

LG Jessy

Beitrag von engelchen28 15.02.11 - 12:01 Uhr

huhu!
nein, du musst vor ort nur deinen namen nennen und die ware bezahlen (ohne voransicht).
lg
julia

Beitrag von anela- 15.02.11 - 13:32 Uhr

Nein, ich mußte nur meinen Namen nennen, unterschreiben und bezahlen.