Hat jemand das Jugendbett Nina von Pinolino?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kareen525 15.02.11 - 12:00 Uhr

Hallo,
wir ziehen bald um und wollen unserer Tochter (wird im Juni 3 Jahre alt)
dann endlich ein GROßES Bett kaufen. Das Jugendbett Nina von Pinolino gefällt uns gut, aber in natura haben wir es nicht gesehen.
Hat jemand das Bett oder generell Erfahrungen mit Pinolino???
Danke!

Kareen mit Elisabeth (21.06.2008) und Krümelchen (27. Woche)