ziehen im unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 15.02.11 - 12:04 Uhr

hallo mädels,
also laut urbia hab ich meinen eisprung so samstag oder sonntag...jetzt hatte ich heut morgen so ein ziehen in der linken seite-das kenn ich nur wenn ich direkt am eisprung bin?!
kann das sein das er schon früher kommt oder sind das vorboten??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001

Wir sind ja erst im 1. Üz deshalb kenn ich mich da noch nicht ganz soooo doll aus! ;-)

grüßle nici