vertbaudet

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von heyla 15.02.11 - 12:05 Uhr

Hallo,

hatte vor 10 Tagen was bei Vertbaudet bestellt, einen Mantel, ein Set bestehend aus einem Schal und Mütze, und einen Strampler - alles reduziert.

Ich habe jeden Tag nachgesehen, ob ich die Versandbestätigung bekommen habe - nichts.
Dann klingelt es vorhin, Dhl... oohhh endlich... die Vertbaudet Sachen.

Dann mach ich auf und sehe es ist nur der Mantel drin, das andere fehlt....

Ärgert mich, erst hört man Tage nichts, dauert lange, keine Mitteilung über den Versand, nichts,... bem Bestellvorgang ging auch alles, also das Bestellen von Schal+Mütze und den Strampler und dann kommt nur 1 Teil an...
Steht bei der Rechnung bei "ausverkauft", na super...

Also ich glaub da bestell ich nicht mehr...

Hat noch jemand solche Erfahrungen..??

Sorry totales Frustposting, musste ich aber mal loswerden...

LG Danke

Beitrag von aro79 15.02.11 - 12:13 Uhr

Hey!

Das kenn ich. Hab dieselben ERfahrungen gemacht. Ne Versandbestätigung gibts da nicht und man wartet immer so blöde. Bestelle da auch daher nicht mehr. Dafür bin ich zu ungeduldig. Alles was länger als ne Woche dauert nervt mich total.

LG,
Anja!

Beitrag von summer-breeze 15.02.11 - 12:42 Uhr

Hallo,

das kenne ich, aber von H&M:-[ Hab da ewig gewartet, dann bekam ich endlich meine Bestellung - 6 Wochen später und auf 3 Lieferungen verteilt und am Ende hat die Hälfte gefehlt#aerger

Mich ärgert bei vertbaudet und H&M, dass immer alles sofort ausverkauft ist. Da bekommt man den Katalog und 3 Tage später, ist schon alles ausverkauft:-[:-[

GLG summer-breeze

Beitrag von zitronenscheibe 15.02.11 - 13:12 Uhr

Der neue Katalosg ist gerade gekommen und es sind schon fast alle Mädchensachen ausverkauft, was ich sehr ärgerlich finde.
Hab was letzte Woche bestellt und hatte gehofft, dass es in dieser woche kommt...mal sehen