ES+11, wer noch? Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 15.02.11 - 12:06 Uhr

Huhu #winke

Bin heute glaub ich ES+11

Mir gehts soweit eigentlich ganz gut, habe seit ein paar tagen angefangen sport zu treiben und etwas auf meine ernährung zu achten

Diesesn ZK wollte ich "eigentlich" nicht hibbeln, nur ein ZB anfangen um zu gucken, ob ich eigentlich einen ES habe...

Weiß nicht ob man jetzt schon was aus dem ZB erkennen kann ;)

LG

Tina :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/567842

Beitrag von kathiengel83 15.02.11 - 12:28 Uhr

Bin auch eisprung 11/12 . Ich hibbel auch total. Ich denke das ist ganz normal , hast du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von chestershiva 15.02.11 - 12:36 Uhr

ne, gar nichts ^^

und selbst?

Beitrag von neugierig 15.02.11 - 12:48 Uhr

Hey...

so langsam fange ich das hibbeln an..

Habe diesen ZK das erste mal ein ZB geführt und steige da nicht ganz durch
es sagen zwar alle die tempi sieht gut aus...aber sie sinkt doch ????
ach mann ich weiß auch nicht...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../566160

Beitrag von neugierig 15.02.11 - 12:49 Uhr

aber deins sieht gut aus würde ich sagen :)

Beitrag von angeltwo 15.02.11 - 14:29 Uhr

sieht doch ganz gut aus....
die bienchen sitzen gut und überhaupt...

bin heute auch ES+10 oder 11 und hab vorhin ganz leicht positiv getestet...
drücke dir die daumen....

liebe grüße