Lohnsteuerjahresausgleich - wo kostenlos ausrechnen lassen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von carver111 15.02.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

kann mir jemand eine Seite nennen wo ich im Vorfeld ausrechnen lassen kann ob wir nachzahlen müssen oder was rausbekommen beim Lohnsteuerjahresausgleich?

Würde mich freuen wenn mir jemand Tips geben kann.

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von claramia333 15.02.11 - 12:17 Uhr

Ja, hier: https://www.elster.de/.

Einfach Formulare runterladen und dann die Daten eintragen.

Beitrag von carver111 15.02.11 - 14:00 Uhr

Danke. Werde ich nacher gleich mal machen.

Beitrag von claramia333 15.02.11 - 14:31 Uhr

Das Update zur Steuerberechnung erscheint aber wahrscheinlich leider erst am 18.02. Ich arbeite schon lange mit Elster. Ist ziemlich genau bei der Berechnung :-)