Was meint ihr? Besteht Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paula11.11 15.02.11 - 12:10 Uhr

Hallo ihr Lieben:-) Habe eigentlich immer einen Zyklus von 30-35 Tagen. Mein letzter war 48 Tage lang, wo ich allerdings auch total Stress auf Arbeit hatte. Jetzt mal zu meiner Frage. Ich habe vom 12 ZT bis zum 28 ZT jeden 2ten Tag mit meinem Mann geherzelt. Fühle nie wann ich meinen ES habe. Jetzt hatte ich allerdings an meinem 28 ZT ZS wie rohes Eiweiß beobachtet. Habe an dem Tag nochmal mit meinem Mann geherzelt. Dann musste er dienstlich leider weg. Meint ihr es war an dem Tag mein ES oder beginnt an dem Tag, wo man Spinnfaden ZS hat erst die fruchtbare Zeit? Meint ihr es könnte zeitlich noch geklappt haben? Bin nun heute bei ZT 35. Hmmm:-( würde mich über Antworten von Euch sehr freuen:-)

Beitrag von paula11.11 15.02.11 - 12:22 Uhr

Spinnfaden#roflich meinte natürlich spinnbaren:-)