Neues Bauchbild eingestellt 33. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 15.02.11 - 12:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habe meine Bauchbilder-Collage bearbeitet und ein 1 Wochen altes Bauchbild von mir eingestellt ;-)
Das Bild hat mein Bruder geschossen und ich fand es soooo schön #verliebt
War auch Zeit, denn seit ein paar Tagen habe ich Senkwehen #schwitz
Wie lange hattet ihr mit Senkwehen zu kämpfen...die sind ja mehr Aua als gedacht.

LG, Yeti mit Bauchpaul (34. SSW)

Beitrag von finduilas 15.02.11 - 12:14 Uhr

Schöner Baby Bauch!#pro

Beitrag von yeti75 15.02.11 - 12:14 Uhr

Dankeschön ;-) Bin auch ganz froh dass er sich so tapfer schlägt #rofl

Beitrag von dresdnerin86 15.02.11 - 12:16 Uhr

Hallo,

ein schöner Babybauch!
Nur eine Frage: warum ist der so braun auf einmal?

LG,
Gwen
26 SSW

Beitrag von yeti75 15.02.11 - 12:18 Uhr

War die Beleuchtung...waren in einem Mietfotostudio ;-) Mein Bruder ist Hobbyfotograf

Beitrag von amavelle 15.02.11 - 12:16 Uhr

Tolles Bild #pro

lg,
amavelle (ET-14)

Beitrag von yeti75 15.02.11 - 12:19 Uhr

Dankeschön #winke

Beitrag von jinebine 15.02.11 - 12:17 Uhr

huhu,

mensch du hast ja ein tollen Babybauch.#ole
Der ist ja richtig beneidenswert.

LG janine mit Krümel 17ssw#verliebt

Beitrag von yeti75 15.02.11 - 12:20 Uhr

Danke :-D Bin auch ganz froh dass er noch so aussieht :-p
Mal schauen ob er bis zum Ende durchhält...
Deiner sieht doch auch gut aus...warte mal bis er noch größer und praller wird #winke

Beitrag von morena-brasil 15.02.11 - 12:25 Uhr

der ist aber klein, aber total süß.
habe eins von der 35ssw drin.


LG
Jenny,Katelyn 2Jahre und Lucas 38ssw

Beitrag von yeti75 15.02.11 - 13:06 Uhr

Wow, Du hast aber auch nen schönen Bauch...und sooo riesig ;-) Bin ganz froh dass meiner recht klein ist....ziehe gerade noch um und da wäre ein größerer Bauch noch mehr Belastung. ;-)

Beitrag von schneckli83 15.02.11 - 12:52 Uhr

Sehr schöner Bauch aus der 33 SSW!

Meiner will erst noch was werden, bin erst in der 12 SSW!

LG

Beitrag von yeti75 15.02.11 - 13:07 Uhr

Vielen Dank. Glaub mir, auch Deiner explodiert noch ;-)