Mal ne blöde Frage .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisboa49 15.02.11 - 12:15 Uhr

Hu hu Mädels,

vielleicht ne blöde Frage, aber folgendes: Bin heute 9+0 also in der 10.SSW!!

Wenn ich mir den Entwicklungsstand durchlesen möchte von den Wochen her.... wo muss ich da schaun?? 9. SSW oder 10.SSW???

sorry vielleicht für die Frage.

glg lisboa49

Beitrag von meerschweinchen85 15.02.11 - 12:18 Uhr

Du musst bei der 10 Woche gucken. :-)

Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zur #schwanger schaft.

Beitrag von pimiko88 15.02.11 - 12:23 Uhr

habe da noch was anderes...


http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/